Stapler-Schein Erstausbildung

Staplerschein Ausbildung

Die Stapler-Schein Erstausbildung besteht immer aus zwei Teilen.

Der erste Teil ist der theoretische Teil, den du Online über unser E-Learning Portal ganz leicht absolvieren kannst.
Hierzu gehst du auf den Kurs Stapler-Schein Erstausbildung und kaufst diesen Kurs und meldest dich mit dem Kauf direkt an. Sobald diese Zahlung eingegangen ist, wirst du automatisch für den theoretischen Teil “Stapler-Schein” freigeschaltet. Jetzt erhältst du alle Unterlagen zum Lernen. Solltest du der Meinung sein, meine Prüfungsfragen zum Stapler-Schein / Flurförderzeuge beantworten zu können, dann starte den Test jetzt. Wenn du noch Fragen haben solltest, sind wir zu den Öffnungszeiten für dich da.

Der zweite Teil ist der praktische Teil, den man nur an einem Stapler absolvieren kann. Darum geht dieser Prüfungsteil, Stapler-Schein Erstausbildung, nur in ihren Räumen Vorort oder bei mir. Dieses erfordert eine Terminabsprache und wird auch extra abgerechnet. Hierzu kontaktieren sie mich unter kontakt(at)junge-kranausbildung.de oder Mobile 004915140130466 (0049 = Deutschland)

Fragen zum Stapler-Schein Erstausbildung, die immer wieder gestellt werden

Viele Fragen, ob ein Staplerfahrer auf öffentlichen Straßen ein Führerschein erforderlich ist. Dieses muss ich mit einem klaren Ja beantworten, denn auf öffentlichen Straßen und Räumen unterliegt auch ein Staplerfahrer den gleichen gesetzlichen Straßenverkehrsordnung an wie ein PKW- oder LKW-Fahrer. Es reicht der Staplerführerschein nicht aus. Im Führerschein muss der Fahrzeugtyp, die Höchstgeschwindigkeit und das zulässige Gesamtgewicht, sowie das Jahr der Führerscheinerteilung enthalten.

Schreibe einen Kommentar

Consent Management Platform von Real Cookie Banner